Haben Sie noch Fragen zu unserem Service, zur Buchung oder zu den Angeboten?
Hier finden Sie alle Antworten.
Sollten Sie dennoch noch offene Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@hotel-allegro.at.
Alternativ erreichen Sie uns unter: Tel.: +43 1 5442743
Buchung | Select.> |
---|---|
Wie kann ich bei Hotel Allegro buchen? Kann ich auch ohne Kreditkarte Hotel Allegro buchen? Wann benötige ich zur Buchung eine Kreditkarte? Wie kann ich Gruppenreservierungen vornehmen? Wie viele Gäste können in einem Apartment untergebracht werden?
|
RATEN & PREISE | Select.> |
---|---|
Was ist die Bestpreis-Garantie? Ab wie vielen Tagen bekomme ich die Long stay Rate?
|
CHECKIN/OUT | Select.> |
---|---|
Wie lange ist die Rezeption bei Hotel Allegro besetzt? Ab wann kann ich am Anreisetag einchecken? Bis wann muss ich am Abreisetag auschecken?
|
Zimmerausstattung | Select.> |
---|---|
Wie ist ein Hotel Allegro Zimmer ausgestattet? Verfügen alle Hotel Allegro Zimmer über eine Klimanlage? Gibt es einen Fön im Zimmer? Gibt es eine Minibar auf den Zimmern? Was ist Ihre Housekeeping Politik? Welche TV Sender werden angeboten? Bietet Hotel Allegro ein Bügeleisen und Bügelbrett an? Haben Sie einen Gepäckswagen? Bieten Sie Limousinen Service vom und zum Flughafen an? Bieten Sie den Gästen einen Kopiergelegenheit sowie kostenlosen Internetzugang an?
|
Bezahlung | Select.> |
---|---|
Wird meine angegebene Kreditkarte bei der Online-Buchung automatisch belastet? Mit welchen Kreditkarten kann ich Hotel Allegro im Hotel bezahlen? Wann bezahle ich meinen Aufenthalt?
|
Ändern und Stornieren von Buchungen | Select.> |
---|---|
Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren? Wie lauten die Stornobedingungen bei Hotel Allegro?*
|